Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles


Bitte Überschrift anklicken um Infos und Downloads zu erhalten

Schauen Sie auch unter den Videos nach

Regionale Energieoffensive der FREIEN WÄHLER

______________________

FW-Onlineshop

Klicken Sie für die Bestellung von Druck- und Streuartikeln der FREIEN WÄHLER auf unsere neue Internetseite www.fw-werbemittel.de!

______________________

Seiteninhalt

Kainz-Huber Wolfgang

Grasbrunn

58 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Staatl. geprüfter Landwirt, Landwirtschaftmeister

Hobbys: Historische Computer sammeln und reparieren, Snowboard und Inline-Skater fahren, alten Opel GT restaurieren





Gemeinderat zu sein ist keine Form der Selbstdarstellung. Gemeinderäte sind auch nicht die besseren Entscheider und i.d.R. nicht klüger als viele andere Bürger. Ein gesunder Menschenverstand, ein paar Visionen sowie die Hartnäckigkeit und das Durchhaltevermögen, die eine oder andere auch zu realisieren, stünde jedem Gemeinderat gut zu Gesicht.

Alle Entscheidungen, die in einer kleinen Kommune wie Grasbrunn gefällt werden, sind sachbezogen. Parteiideologien und damit einhergehende Fraktionszwänge führen zu oft zu Mehrheiten, an deren Ende eine in der Sache falsche Entscheidung steht. Darum bin ich bei den Freien Wählern.

Ich bin für die weitgehende Selbstverantwortung der Bürger und hasse jede Form von Überregulierung durch die Verwaltung. Ich stehe für einen vernünftigen Umgang mit der Natur und liebe nachhaltig bewirtschaften Wirtschaftswald.

Kontaktadresse

Wolfgang Kainz-Huber
St. Ulrich-Platz 3
85630 Grasbrunn

Tel. 089 / 4604043
Mobil 0171 / 7344821
Mail info@wdpr.de



Computermuseum München
St. Ulrich-Platz 3, 85630 Grasbrunn
Tel. 089/4604043, Fax 089/4603133, Mobil 0171/7344821

Homepage: www.computermuseum-muenchen.de
Mail: info@computermuseum-muenchen.de